Suche
  • Claudia Pelzmann-Kraus

Q-Wurf in process ...

Hier ist sie also, die Wurfankündigung unseres Q-Wurfes. Ein herzliches Dankeschön an alle die lieben Menschen, die ihren Beitrag geleistet haben, leisten und leisten werden, um diesen Wurf möglich werden zu lassen.

Als wir Lona vor ca. 3 Jahren decken liessen, war es alterstechnisch schon auf dem letzten Drücker. Leider hat es damals nicht geklappt, damit war eigentlich klar, dass die Ära "Thurnmühle" in dieser Form zu Ende gehen würde.


Und dann gibt es doch Menschen da draussen, die das nicht akzeptieren können und wollen. Und so werden aus Hirngespinsten Ideen, aus Ideen Pläne und in letzter Konsequenz ein Wurf.


Amanda´s Trächtigkeit wurde am Freitag, den 7. August bestätigt und nun hoffen wir auf einen problemlosen Verlauf ihrer Trächtigkeit.





Einige Welpen aus dieser Verpaarung sind schon ganz lange versprochen und reserviert, nun schauen wir mal, ob sich alle Wünsche auch erfüllen.


Wir beschreiten bei diesem Wurf nun den umgekehrten Weg - wir erhalten uns mit dem eigenen Rüden die liebgewonnen Blutlinien und bringen frisches Blut mit der Hündin Amanda in unser Zuchtprogamm.

283 Ansichten
 

+43 664 1744312

Hähergasse 4
2320 Rannersdorf
Österreich

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Beagles von der Thurnmühle - Claudia Pelzmann-Kraus