Venla_2_edited.jpg

DARAGOJ WARFARE

Ö-JCh, CS´03, MLS N/N; AP lt. BPO; HD A

Venla habe ich nach einer 2jährigen Wartezeit direkt von Eeva Resko in Finland geholt. Der Zuchteinsatz mit Venla war steinig - ihre beiden Geburten kräfteraubend, ihren Mutterpflichten ist sie so gerade mal nachgekommen. Aber ihre Nachzucht ist von einer Qualität, die meine Zucht nachhaltig revolutioniert hat.

Damit hat sich jede einzelne Aktion rund um ihre Zuchteinsätze gelohnt! Ich hätte wahnsinnig gerne noch einen 3. und letzten Wurf mit Venla gemacht - leider hat sie bei der ersten Läufigkeit nach dem 2. Wurf eine Gebärmuttereiterung bekommen.

Venla hat in ihrem 1. Wurf Multi-Champions (Flossy Fiddler und Finish Flower) hervorgebracht, in ihrem 2. Wurf sind die beiden Rüden Glossy Gambler und Groovy Goldpiece auf Ausstellungen zu sehen gewesen. Und Glossy war wohl der bisher erfolgreichste Rüde aus meiner Zucht.

 

+43 664 1744312

Hähergasse 4
2320 Rannersdorf
Österreich

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Beagles von der Thurnmühle - Claudia Pelzmann-Kraus