WILLKOMMEN

bred for quality - not quantity - since 1996

Beagles von der Thurnmühle stehen für wesensfeste, gesunde Beaglewelpen in einer liebevollen und fürsorglichen Umgebung aufgezogen.
Wir als FCI/ÖKV/ABC Beaglezüchter haben uns einem verantwortungsvollen Zuchtprogramm verschrieben und legen großen Wert darauf, dass unsere Tiere gesund und glücklich bleiben, wenn sie ihr neues Zuhause finden.

 
120502615_1453519734857620_6811021459280
 

ÜBER UNS

Wie alles begann

Ich bin seit 1990 aktiv mit Rasse Beagle beschäftigt. Zunächst nur als Hundebesitzer, schon sehr bald als aktiver Aussteller auf Hundeausstellungen. Ich lebe mit meinem Mann Johan und unserer gemeinsamen Tochter Amélie und unseren Beagles in einem Einfamilienhaus mit Garten in der Rannersdorf/Schwechat. Johan ist Ehrenratsmitglied im Austrian Beagle Club, ich selbst war jahrelang Zuchtwart im Austrian Beagle Club.


Mein Zwingername „von der Thurnmühle“ wurde 1995 durch die FCI geschützt und im Jahr 1996 kam der erste Wurf von der Thurnmühle zur Welt.


Ich züchte sehr wenige Würfe, für mich steht immer die Qualität eines Wurfes im Vordergrund. Derzeit ziehen wir unseren 17. Wurf auf.

 
 
 

KONTAKT AUFNEHMEN

Hähergasse 4
2320 Rannersdorf
Österreich

+43 664 1744312

  • Facebook
  • Instagram
_DSC8698.JPG
 

+43 664 1744312

Hähergasse 4
2320 Rannersdorf
Österreich

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Beagles von der Thurnmühle - Claudia Pelzmann-Kraus

D.D. Double Trouble, Honest Waterlily und Finish Flower von der Thurnmühle mit Yvette vom Mitterfeld